Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



RV Kirchfelderhof

Reitverein Kirchfelderhof

Reitverein Kirchfelderhof





Der Reitverein Kirchfelderhof wurde am 30. April 1992 gegründet und viele unserer Mitglieder sind seit dem ersten Tag dabei. Unsere ReiterInnen sind in den verschiedensten Stilen zu Hause, wie Englisch-, Western- und Freizeitreiten, NHT, Bodenarbeit, aber auch Stuntreiten. Auch einige Turnierteilnehmer (Dressur, Springen) fühlen sich bei uns wohl.

Zusätzlich zu den schon traditionellen Geschicklichkeits- und Weihnachtsreiten gibt es während des ganzen Jahres Kurse, Seminare und Info-Abende.

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied und hoffen, es werden noch viele zu uns finden!

Besuch uns doch auch auf unserer Homepage www.kirchfelderhof.at

Kontakt - Info!

Kontakt:

Traude Bruckner
2751 Matzendorf
Badenerstraße 42a

Berichte




©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel