Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



FF-Matzendorf

Beitrag lesen

19.05.2016 - Stromkasten-Brand für FF-Matzendorf  (NEU)

Am Donnerstag, den 19.05.2016, wurde die FF-Matzendorf gegen 18:00 Uhr zu einem Brandverdacht alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass es sich um den Brand eines Stromkastens handelt. Da der Kasten enorm qualmte, wurde ein Brandschutz aufgebaut. Auch die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verkehr vorübergehend umgeleitet. Unmittelbar mit der Feststellung der Lage, wurde das zuständige Energieversorgungsunternehmen über die Umstände informiert. Dieses rückte auch nach kurzer Zeit mit zwei Fahrzeugen an um den Schaden zu beheben. Nach deren Freigabe konnten die Kameraden der FF-Matzendorf einrücken.

Foto(s): Natascha Kompas
Text: Viktoria Mannsberger

Es gibt noch mehr Bilder

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Unterstützung bei Brandeinsatz in Felixdorf (19.10.2023) (NEU)

Entfernung eines Wespennestes (08.09.2023) (NEU)

Benzin- bzw. Ölspur und Fahrzeugbergung (26.07.2023) (NEU)

Unterstützung bei Dachtuhlbrand (14.07.2023) (NEU)

Sturmschaden für die FF Matzendorf (12.03.2023) (NEU)

Erneuter Sturmschaden (03.02.2023) (NEU)

Sturmeinsatz für die FF Matzendorf (30.01.2023) (NEU)

Fahrzeugbergung aus Garten (21.01.2023) (NEU)

Fahrzeugbergung für die FF Matzendorf (27.11.2022) (NEU)

Türöffnung für die Ff Matzendorf (26.11.2022) (NEU)

Kaminbrand für die FF Matzendorf (31.10.2022) (NEU)

Fahrzeugbergung für die FF Matzendorf (20.09.2022) (NEU)

Türöffnung für die FF Matzendorf ging glimpflich aus (15.08.2022) (NEU)

Beseitigen einer Benzin- bzw. Ölspur für die FF Matzendorf (12.08.2022) (NEU)

Türöffnung für die FF Matzendorf (24.07.2022) (NEU)

ältere Beiträge - ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel