Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

27.05.2023: EIN KUNTERBUNTER MUSICALABEND (NEU)


Seit Wochen wurde schon im Unterricht fleißig geübt, am Mittwoch den 24.05.2023 war es endlich soweit, die Schüler und Schülerinnen der Volksschule präsentierten voller Stolz ihr Schulmusical "Kunterbunt“.

Dieses Kindermusical über den Untergang der Standardfarben und der Wiederauferstehung der Farbvielfalt im Regenbogen wurde perfekt und liebevoll von der Klassenlehrerin der vierten Klasse Sabine Rohrhofer inszeniert. Ermöglicht wurde es durch die tatkräftigen Unterstützung der Direktorin Jutta Eichberger und allen anderen Klassenlehrerinnen.

Von den ersten Klassen bis zur vierten waren alle Kinder mit Begeisterung dabei und unterhielten die rund 300 geladenen Gäste mit Gesang, Instrumenten, Schauspiel, Bewegung und sogar Akrobatik bis zur letzten Minute.

Nach der farbenfrohen Aufführung konnten sich die Zuseher und Zuseherinnen noch beim Buffet des Elternvereins stärken und den gelungenen Veranstaltungsabend ausklingen lassen.
Getränke wurden vom Heuriger 8er Grund sowie vom Weingut Gerhard & Maria Schagl zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön.

Euer Elternverein

Fotocredit(s): Werner Dietmüller
Text: Agnes Hutterer

zuletzt aktualisiert: 27.05.2023 07:48:24 
Dieser Beitrag wurde 4609 Mal gelesen



  • 01 Musical Saalfoto.jpg
  • 02 Buehne Mitte.jpg
  • 03 Buehne rechts.jpg
  • 04 Buehne Solistinnen.jpg
  • 05 Rad schlagen.jpg
  • 06 Akrobatik.jpg
  • 07 Verkoestigung 1.jpg
  • 08 Verkoestigung 2.jpg

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel