Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

08.04.2023: Fahrzeugbergung in Hölles (NEU)


Am 7. April 2023 wurde die FF Hölles gegen 23 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein PKW im Feld stehend vorgefunden und die Polizei war bereits vor Ort. Der Einsatzort wurde abgesichert und der Verkehr wurde für die Dauer der Arbeiten geregelt. Zusätzlich bauten die Feuerwehrmänner einen Brandschutz auf und klemmten die Batterie des Unfallfahrzeuges ab. Der Lenker wurde von den Sanitätern des RK Triestingtals untersucht, er blieb jedoch unverletzt. Gleichzeitig begannen die ersten Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Die FF Felixdorf wurde zum Abtransport des Unfallfahrzeuges nachalarmiert. Die anwesenden Beamten der Polizeidienstelle Sollenau nahmen den Unfallhergang auf. Nach rund einer Stunde konnten der Einsatz beendet werden.

Fotocredit(s): FF Hölles
Text: FF Hölles

zuletzt aktualisiert: 08.04.2023 01:32:38  von Michael Schagl
Dieser Beitrag wurde 10206 Mal gelesen



  • 1.JPG
  • 2.JPG
  • 3.JPG
  • 4.JPG
  • 5.JPG
  • 6.JPG
  • 7.JPG
  • 8.JPG
  • 9.JPG

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel