Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

22.08.2006: Golf Range once again (NEU)

Zum zweiten Mal in diesem Sommer gastierte das Ferienspiel zum „Schnuppergolfen“ auf der Golf Range von Josef Enzinger, und wieder fanden sich 13 Kinder ein, um in diesen schönen Sport hineinzuschnuppern. Das Team von Alexander Marx bemühte sich einmal mehr darum, den Kindern die Grundregeln des grünen Sports beizubringen und faszinierte diese mit weiten Abschlägen, denen es nachzueifern galt, und dazwischen war Josef Enzinger einmal mehr ein wunderbarer Gastgeber und versorgte seine Gäste mit Wurstsemmeln und Getränken. Und auch der Wettergott war gnädig, denn hatte es eine halbe Stunde vor Beginn noch leicht geregnet, hielt er für die 3 Stunden Dauer des Ferienspieles die Himmelsschleusen dicht.

Fotocredit(s): Andi Dirnberger, Willi Holomcik
Text: Andi Dirnberger



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel