Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

24.07.2006: Unfall Försterbrücke (NEU)

Glück hatte der Fahrer eines PKW als er nach einem kurzen Regenschauer am Montag nachmittag ins Schleudern kam und mit seinem Fahrzeug in das Geländer der "Försterbrücke" knallte! Durch die Wucht des Aufpralles brach ein Teil des Geländers ab und ein Rohr endete kurz vor der Windschutzscheibe. Einige km/h schneller und der Fahrer wäre von diesem Rohr aufgespießt gewesen.

Die von Gustav Ponzauner alarmierte FF-Matzendorf konnte vorerst nur die Unfallstelle absichern, denn zur Bergung des Fahrzeuges mußte der Kranwagen der FF-Felixdorf angefordert werden. Ohne weitere Beschädigungen am Fahrzeug zu verursachen konnte der Gländewagen auf den Kranwagen verladen werden.
Die beschädigten Geländerteile wurden mittels Trennscheibe entfernt und eine proviorische Absicherung angebracht.

Fotocredit(s): Gerhard Schrammel
Text: Gerhard Schrammel



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel