Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

15.07.2006: Sommerfest der ÖVP (NEU)

Tolles Wetter und tolle Musik sorgten für volle Tische beim Sommerfest der ÖVP!

Besser hätte man sich das Wetter nicht aussuchen können um ein abendliches Fest zu feiern. Wolkenloser Himmel sorgte für die entsprechende Einstimmung um sich mit Bekannten und Freunden bei Gegrilltem und Bier ausgelassen zu unterhalten. Nicht einmal die Einlage unseres Stromversorgers (für eine Stunde gab es keinen Saft aus der Steckdose) konnte die gute Laune trüben, denn Josef Enzinger hatte mit allen Eventualitäten gerechnet und sicherheitshalber auch ein Stromaggregat mitgebracht, so dass ohne Unterbrechung das Tanzbein zu den Evergreens von Franz Holzer geschwungen werden konnte.
Da die Nacht sehr lau war, blieben die Gäste auch entsprechend lange. Schließlich muss man so eine tolle Nacht entsprechend lange geniessen!

Fotocredit(s): Lukas Schrammel, Alfred Kollar
Text: Gerhard Schrammel



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel